Kontakt und Terminvereinbarung


Mitteldamm 29
14482 Potsdam

Rufen Sie einfach an unter


0170-947 96 59

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Naturheilverfahren für Tiere

Seit Juli 2017 bin ich "Geprüfte Tierheilpraktikerin VDT".

Ich habe mich auf folgende Therapieformen spezialisiert:

 

  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie für Tiere
  • Reiki (Grad 1 und 2)
  • Sterbebegleitung für Tiere (und Betreuung ihrer Menschen)

 

Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker und nehme regelmäßig an Workshops und Seminaren teil. Mein Studium zur Tierheilpraktikerin absolvierte ich von Mai 2013 bis Juli 2017. Während dieser Zeit lernte ich unter anderem während einer einjährigen Fachausbildung die "Klassische Homöopathie für Tiere". Auch meinen Zugang zur Tierkommunikation entdeckte ich in diesen Jahren, so dass ich ein ganz besonderes Gespür für unsere lieben Vierbeiner habe. Das ist eine ganz besondere Gabe, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

 

Besuchen Sie auch meine Homepage

www.tierheilpraktikerin-potsdam.de